Stanamandl STURZSICHER und Wasserspeiend

Steinmandl als Brunnen. Leider gelang mir noch nie ein Wasser trinkendes Vogerl auf den Steinen.
  • Steinmandl als Brunnen. Leider gelang mir noch nie ein Wasser trinkendes Vogerl auf den Steinen.
  • hochgeladen von Alois Knopper
Wo: Biberweg 5, Biberweg 5, 9020 Klagenfurt am Wörthersee auf Karte anzeigen

Harald hat heute ein ganz tolles Stanamandl eingestellt und ich meinte: MEINES IST EINSTURZSICHER UND WASSERSPENDER.
Harald, natürlich sind deine Steinmandln echte Kunst und brauchen viel Geschick und nicht auf einem 15 mm Rohr durch die Steine aufgefädelt.
Ich hab im Vorgarten oft einen anderen Brunnen. Hie und da kauft jemand auch.
LG

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen