Fachhochschule Kärnten
Tipps und Tricks zum digitalen Marken-Auftritt
Im zweiten Teil der „re!think“-Veranstaltungsreihe der Fachhochschule Kärnten ging es um digitales Marketing. Über 300 Teilnehmer diskutierten online mit renommierten Marketing-Experten.
KÄRNTEN. Im zweiten Teil der „re!think“-Veranstaltungsreihe widmete sich die Fachhochschule Kärnten in Kooperation mit dem „Competence Circle Marketing“ dem Thema „Branding im digitalen Umfeld“. Über 300 Personen nahmen an diesem Online-Event teil. Sie lernten von national und international tätigen Marketing-Experten, wie modernes Branding gestaltet werden kann. Die Frage lautete: Wie schaffen wir es, unsere Marke auch im digitalen Umfeld glaubwürdig zu transportieren?
Die Vortragenden
Mit Carmen Goby (Geschäftsführerin von „Goby Marketing“ und Vizepräsidentin der Wirtschaftskammer Österreich), Rebecca Vogels (Autorin, Unternehmerin und Keynote Speakerin) sowie Nuriel Molcho (PR- und Marketing-Experte, Entrepreneur, Hutmacher, Fotograf und Influencer) standen drei renommierte Vortragende Rede und Antwort. Die Teilnehmer erhielten wertvolle Tipps und Tricks zur Stärkung ihres digitalen Marken-Auftritt.
Kommentare
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.