Vernissage: Centauri A. und ISA "Kosmisch Biomechanische Werke"

Centauri A. & ISA
17Bilder

Klagenfurt / Petra's Cafe - 09. Aug. 2013
E-GR. Günther Scheider, in Vertretung von Bgm. Christian Scheider, gratulierte Petra Peharz nachträglich ganz herzlich zur Eröffnung von "Petra's Cafe" und es war ihm eine Ehre die erste Vernissage in Petra's Cafe eröffnen zu dürfen.
Ganz besonders freute er sich über die Premiere der jungen Künstlerin ISA (Isabella Quantschnig) und er war von ISAs biomechanischen (Mensch-Maschine Thema) Werken gefesselt und von Centauri A. kosmisch-irdischen Bildern und seinen live vorgetragenen Liedern beeindruckt.
Reges Interesse an der Ausstellung gab es auch von den Künstlern Roland Friedrich Podliska und Richard Podliska, "Lebensmuseum" Franz Mayer und Ing. Walter Wrana.
Stundenlang wurden mit den Gästen gefeiert, angeregt geplaudert und beim gleichzeitigen stattgefunden Flohmarkt (Altstadtzauber 2013) getandelt.
Die Ausstellung ist noch bis zum 09. Okt. 2013, während der Öffnungszeiten, zu betrachten.
Petra's Cafe * Kardinalplatz 7 * Klagenfurt * Tel. 0664 38 25 438

Autor:

Roland Pössenbacher aus Klagenfurt

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

4 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.