Vier Drogenschmuggler auf der Südautobahn gefasst

- Foto: BMI/Symbolfoto
- hochgeladen von Markus Vouk
Bei den vier Ungarn wurden drei Kilo Amphetamin und 500-Ecstasy-Tabletten gefunden. Die Drogen waren für den Verkauf in Klagenfurt und Villach bestimmt.
KLAGENFURT, GRAZ. Die Ermittler des Landeskriminalamtes Kärnten konnten in Zusammenarbeitet mit dem Bundeskriminalamt und dem Einsatzkommando Cobra vier Suchtgiftschmuggler auf frischer Tat ertappen. Der Zugriff erfolgte auf der Südautobahn in Graz. Bei den vier ungarischen Staatsangehörigen wurden drei Kilo Amphetamin und 500 Stück Ecstasy-Tabletten sichergestellt. Die Drogen waren für den Verkauf in Klagenfurt und Villach bestimmt.
Schmuggler in Haft
Die Suchtgiftschmuggler, im Alter zwischen 28 und 35 Jahren, wurden nach der Einvernahme in die Justizanstalt Graz-Jakomini eingeliefert. Hinsichtlich der Hintermänner und möglicher Abnehmer werden die Ermittlungen durch das Landeskriminalamt Kärnten weitergeführt.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.