Circus Dimitri
Lachen, staunen, fröhlich sein...

19Bilder

Zum zweiten Mal gastiert der kleinste Circus der Welt auf der Wiese hinter dem Diözesanhaus. Mit dem neuen Programm hat er sich erneut selbst übertroffen: In wunderbarer Beleuchtung erstrahlt der Zirkuspalast und die berühmte Zirkusmaus Augustine Mausini fliegt in einem Mini-Heißluftballon durch den Sternenhimmel. Die Brüder Dimitri und Leon Würschl tragen selbst einen großen Teil des Programm und erweisen sich einmal mehr als liebenswürdige Spitzenartisten. Miss Andrea aus Ungarn vollführt anmutige Luftakrobatik, die italienische Tierflüsterin Sara Biasini begeistert mit ihrer liebevollen Hundedressur und Robi Berousek aus Prag fasziniert mit seiner atemberaubenden Balance auf der freistehenden Leiter. Lachen - Staunen - Nervenkitzel, all das ist im neuen Programm enthalten.

Bei der Premiere am 1. August konnten sich neben vielen Gästen Direktorin Elisabeth Schneider-Brandauer, Hausmeister und umsichtiger Mithelfer Thomas Kozar sowie Christine Raupl und Wolfgang Unterlercher vom Mitveranstalter Katholisches Familienwerk überzeugen. Während seines Aufenthaltes wird es immer wieder Sonderveranstaltungen für besondere Menschen geben. Ein absolutes Highlight des Sommers 2021!

KLAGENFURT/ PARKANLAGE DIÖZESANHAUS / TARVISER STR. 30

1. bis 29. August 2021, jeweils 18.00 Uhr

Sonntags 11.00 und 18.00 Uhr

Dienstags spielfrei!

Familienwerk

Circus Dimitri

Anzeige
1

AVS - Arbeitsvereinigung der Sozialhilfe Kärntens
Arbeitstrainingszentrum der AVS sucht GärtnerIn in Klagenfurt

Das Arbeitstrainingszentrum der AVS in Klagenfurt sucht für die Gärtnerei eine(n) GärtnerIn. Ihre Aufgaben: • Führung und Betreuung des Gemüsegartens • Pflege und Betreuung von Außenanlagen • Bedienung von kleineren Maschinen, Rasenmähern, Motorsägen, etc. Ihr Profil: • Abgeschlossene Ausbildung als Facharbeiter(in) Gartenbau • Handwerkliches Geschick • Eigenständiges und sorgfältiges Arbeiten • Teamfähigkeit • Bereitschaft zum Umgang mit psychisch kranken Menschen • Führerschein Gruppe B Es...

Anzeige
Sicher und ökologisch mit dem Bus reisen! Unter busdichweg.com finden Sie die besten Angebote.
Video 2

Bereit zum Einsteigen?
bus dich weg! Der Reisebus ist Klimaschützer Nr. 1

bus dich weg! - ist ein junges Franchisesystem für Bus- und Reiseveranstalter jetzt schon 23 mal in ganz Österreich. Komfortabel und ökologisch reisen, muss kein Wiederspruch sein. Mit Österreichs größten Busreiseangebot "bus dich weg!" bist du sicher, bequem und klimafreundlich unterwegs. ÖSTERREICH. Wer klimaschonend reisen möchte, scheitert oft an der mangelnden Information, oder an der verwirrenden Vielfalt an Tipps und Hintergrundwissen. Dabei ist es eigentlich ganz einfach. Wer Spaß daran...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen