Ordnungsgemäße Rückmeldung aus Indien

Kühe auf der Autobahn war mein ERSTER Eindruck von vielen über die ich mich wunderte. Bei uns würde es einen Polizeieinsatz auslösen. Dort ist es aber normal. Übrigens, diese heiligen Tiere haben angeblich alle einen Besitzer und kehren selbst zurück. Wasserbüffel hält man im Stall. Die sind zu dumm um zurück zu finden.  Wir sind gesund, voll mit SEHR VIELEN Eindrücken aus einer vollkommen anderen Welt. Wenn meine Speicherkarte halbwegs abgekühlt ist, werde ich gerne ein paar Bilder einstellen.
  • Kühe auf der Autobahn war mein ERSTER Eindruck von vielen über die ich mich wunderte. Bei uns würde es einen Polizeieinsatz auslösen. Dort ist es aber normal. Übrigens, diese heiligen Tiere haben angeblich alle einen Besitzer und kehren selbst zurück. Wasserbüffel hält man im Stall. Die sind zu dumm um zurück zu finden. Wir sind gesund, voll mit SEHR VIELEN Eindrücken aus einer vollkommen anderen Welt. Wenn meine Speicherkarte halbwegs abgekühlt ist, werde ich gerne ein paar Bilder einstellen.
  • hochgeladen von Alois Knopper
Wo: Indien, Delhi auf Karte anzeigen

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen