Auszeichnung
Ausgezeichnet für das Filial-Service
BKS-Bank wurde für ihr Filial-Service ausgezeichnet.
KLAGENFURT. In der Kategorie "Filial-Service" überzeugte die BKS-Bank (Bank für Kärnten und Steiermark" beim Bewerb der ÖGVS (Österreichische Gesellschaft für Verbraucherstudien). 216 Unternehmen standen dabei auf dem Prüfstand. Über die branchenübergreifende Auszeichnung freut sich BKS-Vorstandsvorsitzende Herta Stockbauer: "Wir investieren sehr viel in die Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter und legen großen Wert auf die persönliche und individuelle Beratung unserer Kunden."
Im Vorjahr verbrachten die rund 1.100 Mitarbeiter der BKS 33.497 Stunden bei Aus- und Weiterbildung.
Umfangreiche Metaanalyse
Das Firmenkundenportal "BizzNet" und die neue Website der BKS werden als digitale Meilensteine genannt. Für die Auszeichnungen erstellte die ÖGVS in Kooperation mit dem Magazin "trend" eine umfangreiche Metaanalyse. Insgesamt gingen 32 umfangreiche Verbraucherstudien ein. Die Experten und Tester der ÖGVS durchleuchteten 216 Unternehmen anhand von 157 Website-Bewertungen, 697 Mystery-Checks vor Ort und 1.540 Kundendienst-Checks.
Testsieger in der Anlageberatung
Zu Beginn des Jahres stand die Qualität der Anlageberatung im Fokus der ÖGVS: Die BKS-Bank überzeugte mit dem besten Gesamtpaket in allen Testkategorien sowie den passendsten Anlageempfehlungen und landete klar auf Platz 1.
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