13.03.2018, 15:00 Uhr

Alpen Adria Tipps: Lussarissimo und ein Rapper namens "Game"

Lussarissimo: der längste Parallel-Riesenslalom-Bewerb, am 8. März (Foto: Luca Valenta/PhocusAgency)
Tarvis/Monte Lussari. Der „Lussarissimo“ ist der längste Parallel-Riesenslalom-Bewerb der Welt und wird auf der Weltcup-Piste des Luschari-Bergs ausgetragen.
Teilnehmen können Junioren, Senioren und Master. Der Gegner kann selbst gewählt werden und bei der Anmeldung per Email an info@lussarissimo.com mitgeteilt werden.
Die Startnummern-Ausgabe erfolgt am 17. März, von 16 bis 18 Uhr, an der Talstation des Luschari-Goldebahn, wie am Rehtag, 18. März, ab 7 Uhr. Die Rennen starten um 9.30 Uhr.
Mehr Infos: http://lussarissimo.com.

Labach. Der US-Amerikanische Rapper „The Game“ wurde von Dr. Dre gepusht und war Mitglied der „G Unit“-Crew rund um „50 Cent“. Bei seinem ersten Aufritt in Slowenien promotet der Rapper sein neues Album „45“. Am 16. März, 20 Uhr, Kino Šiška; Karten: www.eventim.si.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.