27.03.2017, 08:18 Uhr

Der erste Ostermarkt in Fischl

Das "Zitronenfalter"-Team: Sarah Kutschnig, Christian und Hildegard Rud und Marion Meisterl

Trotz eher kaltem Wetter zog es zahlreiche Besucher zum ersten Ostermarkt nach Fischl, organisiert von Wirtin Hildegard Rud.

KLAGENFURT-ST. PETER. Vor ihr Café Zitronenfalter lud Hildegard Rud mit ihrem Team zum ersten Ostermarkt in Fischl. Österliche Spezialitäten gab es von der Fleischerei Raimund Plautz und vom Klagenfurter Hofladen auch zum Verkosten, Marion Waschnig war mit Osterdekoration vertreten. Bei Sarah Kutschnig konnten die Kinder Osterhasen aus Heu basteln. Natürlich verwöhnte auch das "Zitronenfalter"-Team mit Speis und Trank. Die Osterjause, die verlost wurde, darf sich Gerhard Ladinig mit Familie schmecken lassen.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.