28.09.2014, 12:33 Uhr

GABRIELE KÖHLMEIER FASZINIERTE DAS PUBLIKUM IN UNTERWEISSENBACH

Gabriele Köhlmeier begeisterte mit ihrem Programm "faltenlos und knitterfrei" das Publikum im restlos ausverkauften Pfarrsaal in Unterweißenbach.
Unterweißenbach: Marktgemeinde | Die Grazer Schauspielerin und Kabarettistin Gabriele Köhlmeier kam mit ihrem Erfolgsprogramm "faltenlos und knitterfrei" in die Gemeinde Unterweißenbach und begeisterte das Publikum im restlos ausverkauften Pfarrsaal.

Auf Einladung der "Gesunden Gemeinde" gastierte die bekannte Grazer Schauspielerin und Kabarettistin Gabriele Köhlmeier mit ihrem Programm "faltenlos und knitterfrei" in Unterweißenbach und zeigte, was Frauen sich nicht alles antun, um der Männerwelt ja zu entsprechen. In unglaublich witziger und pointierter Form vermittelte sie vom Fitnesszwang bis zum Schlankheitswahn all die Leiden, die Frauen auf sich nehmen, um jung und schlank und schön zu bleiben. Das mehrheitlich weibliche Publikum war begeistert und ging von der ersten Minute an prächtig mit. Immer wieder Lachen und Szenenapplaus. Und am Ende riesiger, minutenlanger Schlussbeifall und Bravorufe, verbunden mit einer Reihe von Zugaben. Selbst die anwesenden Männer waren äußerst angetan vom gebotenen Spiel der Darstellerin, wenngleich sie den einen oder anderen Seitenhieb hinnehmen mussten.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.