27.11.2016, 10:03 Uhr

Truck-Hup-Geburtstagständchen zur 1-Jahres-Feier vom Landgasthaus Moser

Jürgen Ruckhofer, Linda & Klaus Woltsche und Gerald Unterköfler
Karnburg: Landgasthaus Moser |
Zahlreiche Freunde und Geschäftspartner, Künstler und Familienangehörige kamen zur 1-Jahres-Feier vom Landgasthaus Moser in Karnburg.

Mit einer besonderen Überraschung kamen die Freunde & Geschäftspartner von Chef & Chefkoch Klaus Woltsche und Chefin Linda Woltsche: Maria Saller Unternehmer Jürgen Ruckhofer (Rucke-Trans) gratulierte hupend mit seinen neuen Scania 520 PS Truck ein Geburtstagsständchen und CRAFT Österreich GF. Gerald Unterköfler kam mit einer kleinen Geschenkeauswahl von Arbeits-Freizeit und Sportbekleidung gratulierend vorbei.
Bei zu diesem Anlass zum ersten Mal hausgemachter schmackhafter Selcher und Kostproben von den Gans und Wildspezialitäten wurde von den frühen Nachmittagsstunden bis in die späten Abendstunden gefeiert.
Unter den Gratulanten: Zithermusik Anita & Manfred Goritschnig, Boris & Heinz von Los Hombres, Opa Heinz Oggertschnig mit Enkelin Hannah-Alina und viele liebe Freunde und Stammgäste.

Landgasthaus Moser, Arnulfstraße 1, 9063 Karnburg
Klaus und Linda Woltsche
Öffnungszeiten: Di – Sa von 10:00 bis 22:00 Uhr und So von 10:00 bis 20:00 Uhr, Montag Ruhetag * von 23. Dez. 2016 bis 15. Jan. 2017 geschlossen!
Tel.: 04223 32222
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.