23.08.2016, 21:44 Uhr

19-Jähriger vor Zigarettenautomat überfallen

Eine Fahndung nach den unbekannten Tätern verlief negativ. (Foto: Polizei/KK)

Die unbekannten Täter schlugen den Arbeiter (19) nieder und erbeuteten seine Brieftasche und ein Mobiltelefon.

KLAGENFURT. Ein 19-jähriger Arbeiter wurde in der Nacht auf heute von mehreren unbekannten Personen vor einem Zigarettenautomat in Klagenfurt überfallen. Die Männer, im Alter zwischen 25 und 35 Jahren schlugen dem Arbeiter auf den Kopf und forderten von ihm Geld. Der 19-Jährige konnte zunächst flüchten, wurde aber von den Gewalttätern eingeholt und erneut attackiert. Schließlich übergab er den Unbekannten seine Brieftasche und ein Mobiltelefon. Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief negativ.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.