23.11.2016, 11:28 Uhr

"Die Kuchl" in Klagenfurt eröffnet

Kleine Besucher naschten hausgemachte Süßigkeiten (Foto: Carletto Photography/Hartbeat Photography)

WOCHE-Kolumnistin und Foodbloggerin cookingCatrin begrüßte 250 Gäste bei der Eröffnung ihres Kochstudios in Klagenfurt.

KLAGENFURT. Das neue Kochstudio von Foodbloggerin Catrin Neumayer in der Johann-Thys-Zeile konnten Fans, Kooperationspartner und kulinarisch Interessierte bei einem Tag der offenen Tür besichtigen. Auch in das druckfrische Kochbuch "Echt.fesch.gekocht" der 30-Jährigen konnten sie einen Blick werfen. Zu erleben gab es weiters ganztägiges Live-Kochen von Kostproben aus dem Buch und einen Weihnachtsmarkt. In der "Pop Up Bakery" verwöhnte cookingCatrin mit Kuchen, Torten und Keksen.

Kochstudio zu buchen

Das neue Kochstudio besteht aus großzügiger Küche (Kochinsel, Induktionsherd, verschiedene Dampfgarer, Backöfen, hochwertige Küchenausstattung) sowie Platz für 16 Personen innen und außen auf der Terrasse mit Garten. Das Kochstudio kann für Workshops, kulinarische Events, Video- und Fotoproduktionen etc. gemietet werden. Als Kooperationspartner gewann Neumayer Miele Österreich, Ikea Klagenfurt und Lebensgefährte und Fotograf Carletto Ferrari.


Rezepte, Infos und mehr:
* www.cookingcatrin.at * hier
* www.diekuchl.at!

2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.