08.12.2017, 12:08 Uhr

Vernissage für Leukämie kranke Kinder

Klagenfurt am Wörthersee: Stadthaus Klagenfurt | Wie jedes Jahr veranstaltete mein Freund Damir eine Vernissage. Diesmal im Stadthaus Klagenfurt. 
Damir spendet seine gesamte Einnahmen aus dieser Austellung heuer zu Gunsten Leukämie kranker Kinder. Er sucht sich seit vielen Jahren immer eine andere Gruppe aus. 
Wie immer wird die Vernissage vom tollen Musiker Centaurier Alpha mit Gitarre und Panflöte wunderbar umrahmt.  Die Klänge von seiner Panflöte und Gitarre brachten die Besucher in weihnachliche Stimmung.
Die Austellung ist noch bis zum 20.Dez.2017 geöffnet. Damir Veblewird meist anwesend sein. Vielleicht seit ihr in der Nähe und schaut einen Sprung vorbei. Vielleicht findet ihr auch ein Geschenk und tut gleichzeitig ein gutes Werk.
1
7
Diesen Mitgliedern gefällt das:
1 Kommentarausblenden
30.858
Alois Knopper aus Klagenfurt | 09.12.2017 | 17:36   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.