29.05.2017, 13:07 Uhr

Erster "Biogena"-Store eröffnete in Klagenfurt

Eröffnung: Store-Leiterin Janine-Jasmin Schiller mit Ulrike Göllner-Gradwohl und Julia Ganglbauer (Foto: Biogena)

Der Hersteller von Mikronährstoffen ist nun in der Landeshauptstadt vertreten.

INNENSTADT. Am Alten Platz wurde gemeinsam mit Ärzten, Therapeuten und Konsumenten die Eröffnung des ersten "Biogena"-Stores in Klagenfurt eröffnet. Das österreichische Familienunternehmen mit Sitz in Salzburg baut so das Store-Netzwerk weiter aus, so die Geschäftsführerinnen Julia Ganglbauer und Ulrike Göllner-Gradwohl.

Natürliche Gestaltung

Ein Team aus geschulten Mikronährstoff-Beraterinnen um Store-Leiterin Janine-Jasmin Schiller betreut nun die Kärntner Kunden - und geht auf individuelle Bedürfnisse ein. Im Geschäft gibt es auch Fachbücher und hochwertige Bio-Pflanzenöle aus dem Süden Kärntens. Auch der Standort selbst wurde "natürlich" gestaltet - mit Wänden aus Naturbeton, Pflanzen und Holzelementen.

Zehnter Standort

Der Store in Klagenfurt ist der zehnte. Die Chefinnen: "Nachdem wir in Österreich bereits mit Standorten in Salzburg, Wien, Oberösterreich und der Steiermark vertreten sind, war der nächste logische Schritt für uns die Expansion nach Kärnten."
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.