Speis, Trank und Musik bei der FF Höflein

10Bilder

KLOSTERNEUBURG. Am Wochenende wurden die Besucher im Feuerwehrhaus Höflein von der FF unter Kommandant Alexander Seidl ordentlich verwöhnt. Besonders gelobt wurden das Gulasch, der Schweinsbraten mit Knödel und Kraut sowie die Bratwürstel, aber auch das fluffige Tiramisu hob Erik Breitenseher hervor. Die Familien Schenz und Mattl ließen sich das Mittagessen am Sonntag schmecken, während die "Red Diamonds" – Manfred Stein, Karl Hava und Günter Holzweber – beim Frühschoppen musikalisch unterhielten. Am Freitag und Samstag war bei der Garagendisco ordentlich eingeheizt worden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen