Im Agnesheim wird wieder Geburtstag gefeiert

Fredi Stein begeistert seine Zuhörer. Hier mit Rosemarie Karasek und Johann Hascher.
2Bilder
  • Fredi Stein begeistert seine Zuhörer. Hier mit Rosemarie Karasek und Johann Hascher.
  • Foto: PBZ Klosterneuburg
  • hochgeladen von Marion Pertschy

KLOSTERNEUBURG (pa). Alle zwei Monate lassen die Mitarbeiter des Pflege- und Betreuungszentrum Klosterneuburg (Agnesheim) die Geburtstagskinder hochleben. Bei live Musik von den „Red Diamonds“ mit Karl Hava, Günter Holzweber und Fredi Stein genießen die Bewohnerinnen und Bewohner zusammen mit ihren Angehörigen die gute Stimmung. Bei Kaffee und Kuchen konnte man sich gut unterhalten und als Geschenk gab es noch eine Geburtstagsrose.



Fredi Stein begeistert seine Zuhörer. Hier mit Rosemarie Karasek und Johann Hascher.
Dir. Michael Strozer und Andrea Schmuckenschlager gratulieren unserem ältesten Bewohner Anton Habacht zu seinem 99. Geburtstag.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen