Motorradunfall auf der Kierlinger Straße

Symbolfoto: Auf der Kierlinger Straße ereignete sich ein Motorradunfall.
  • Symbolfoto: Auf der Kierlinger Straße ereignete sich ein Motorradunfall.
  • Foto: Archiv
  • hochgeladen von Marion Pertschy

KLOSTERNEUBURG (pa). Gestern Abend war ein ein 46-Jähriger Motorradlenker auf der Kierlinger Straße in Klosterneuburg in Richtung Kierling unterwegs. Dabei kam es zu einer Kollision mit einer 70-jährigen Fußgängerin aus dem Bezirk Tulln, die gerade die Fahrbahn queren wollte. "Der Motorradfahrer war von der tiefstehenden Sonne geblendet und hatte die Frau übersehen. Auf der Kierlinger Straße gibt es leider viele Stellen, wo die Sonne die Sicht behindert", so Chefinspektor Scharf der Polizeidirektion Klosterneuburg. Beide kamen zu Sturz. Die Frau erlitt schwere Verletzungen und wurde mit dem Rettungshubschrauber in das Unfallkrankenhaus Meidling nach Wien gebracht. Der Motorradlenker blieb unverletzt.



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen