Musikschule Klosterneuburg feiert "60 Jahre NÖ Musikschulmanagement" mit

Bei der Überreichung von Taktstock und Musikgabel
  • Bei der Überreichung von Taktstock und Musikgabel
  • Foto: NLK Pfeiffer
  • hochgeladen von Bettina Talkner

KLOSTERNEUBURG / ST. POELTEN (red). Anlässlich des 60-jährigen Bestehens des NÖ Muskikschulmanagements gab es am 4. Dezember im Landhaus in St. Pölten einen Festakt. Währenddessen wurde die hervorragende Leistung der J. G. Albrechtsberger Musikschule der Stadt Klosterneuburg durch Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner und Bundesminister  Wolfgang Sobotka gewürdigt.
Die Musikschule Klosterneuburg war würdig vertreten durch Stadträtin Maria Theresia Eder, Direktorin Ariadne Basili-Canetti und Anneliese Kühnert, Klosterneuburgerin und Obfrau des Landesverbands der Eltern- und Fördervereine an Musiklehranstalten in NÖ. Mikl-Leitner bekam einen eignen Taktstock überreicht, Frau eine goldene Musikgabel.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen