Rotes Kreuz Klosterneuburg: Wenn zwei Rot-Kreuzler heiraten!

ÖRK: Rotes Kreuz Niederösterreich und die Feuerwehr Klosterneuburg gratulieren dem Brautpaar
7Bilder
  • ÖRK: Rotes Kreuz Niederösterreich und die Feuerwehr Klosterneuburg gratulieren dem Brautpaar
  • hochgeladen von Thomas Wordie
Wo: Rotes Kreuz Klosterneuburg, Kreutzergasse 11-13, 3400 Klosterneuburg auf Karte anzeigen

Wir gratulieren! Babara und Johannes haben geheiratet!

Das Rote Kreuz Klosterneuburg gratuliert Barbara und Johannes P. zur Hochzeit! Wenn zwei Rot-Kreuzler heiraten, dann ist natürlich einiges los in Klosterneuburg! Spalier mit Schaufeltragen und Seifenblasen, ein Parkour mit Tragsessel und als große Überraschung gratulierte auch die Feuerwehr Klosterneuburg, die das Brautpaar in den Himmel hob!

Am Samstag war es soweit in St. Martin. Bezirksstellenleiterstv. Johannes P. und Barbara P., Leiterin der Lesepatenschaft beim Roten Kreuz heirateten bei Sonnenschein. Begleitet wurden die beiden von vielen Kollegen und Freunden. Da beide als Lehrer in unterschiedlichen Gymnasien tätig sind, ließen es sich auch zwei Schulklassen nicht nehmen zu gratulieren. Die Theatergruppe St. Leopold präsentierte kurze Ausschnitte aus den Programmen der letzten Jahre.

Die Gemeinde wurde durch DDr. Hebrüggen vertreten. Seitens des Roten Kreuzes waren als Ehrengäste Vizepräsidentin Dr. Elfriede Wilfinger und Viertelsvertreter Mag. Prunnbauer vor Ort. Auch ein kurzer Regenguss bei der Agape lies die gute Stimmung nicht abbrechen. Würstel wurden vom Team der Gesundheits- und sozialen Dienste ausgegeben. Wir wünschen dem Brautpaar alles Gute für die gemeinsame Zukunft!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen