Sommerfest und Spielplatzeröffnung in der VS Weidling

2Bilder

WEIDLING (pa). Die Kinder aller Klassen der Volksschule Weidling freuten sich gemeinsam mit der Schulspielgruppe das von Bed Theresa Peter geschriebene Theaterstück „Es war einmal….“ für die Eltern und Freunde der Schule gemeinsam aufzuführen. Mit großem Engagement bereiteten sie ihre Beiträge vor und erfreuten das Publikum mit zwei gelungen Vorstellungen. Thomas Gleichauf, der Gesangslehrer, erarbeitete mit den Kolleginnen und den Kindern die musikalischen Beiträge, die diese passend zum Inhalt des Stückes gewählt hatten.
Nach der gelungenen Vorstellung am vergangenen Freitag erfolgte die offizielle Eröffnung der Kletterlandschaft. Ursula Mürwald richtet die Dankesworte an die Stadtgemeinde Klosterneuburg, den Elternverein und die Sponsoren, die diesen Bau ermöglicht hatten. Die Kinder freuten sich über die neue, wirklich gelungene Ergänzung des in den letzten Jahren neu gestalteten Spielbereiches. Pfarrer Hugo, Stadträtin Maresi Eder, Weidlings Ortsvorsteher Martin Trat, Ursula Mürwald und die Kolleginnen der VS Weidling richteten ein herzliches Dankeschön an alle, die die ambitionierten Pläne umgesetzt und so einen großartigen Freizeitbereich geschaffen hatten.

Autor:

Marion Pertschy aus Klosterneuburg

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.