Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich

Im Kreuzungsbereich Hölzlgasse/Kierlingerstraße kam es zu einem Verkehrsunfall.
  • Im Kreuzungsbereich Hölzlgasse/Kierlingerstraße kam es zu einem Verkehrsunfall.
  • Foto: FF Klosterneuburg
  • hochgeladen von Marion Pertschy

KLOSTERNEUBURG (pa). Dienstag Mittag kam es im Kreuzungsbereich Hölzlgasse/ Kierlingerstraße zu einem Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen. Die Feuerwehr Klosterneuburg stand mit drei Einsatzfahrzeugen und 12 Mitgliedern rund eine halbe Stunde im Einsatz. Eines der beiden Fahrzeuge wurde von den Einsatzkräften der Feuerwehr Klosterneuburg an eine von der Polizei bekanntgegebenen Stelle abgestellt.



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen