Vermeintliche LKW-Bergung in Weidlingbach

Die Feuerwehr Weidlingbach war mit 8 Mann am Einsatzort.
3Bilder
  • Die Feuerwehr Weidlingbach war mit 8 Mann am Einsatzort.
  • Foto: FF Weidlingbach
  • hochgeladen von Marion Pertschy

WEIDLINGBACH (pa). Gestern wurde die Feuerwehr Weidlingbach zu einer vermeintlichen LKW Bergung auf die Tullnerstraße alarmiert. Ein defekter LKW blieb auf der Fahrbahn liegen und verlor Kühlflüssigkeit. Noch vor Eintreffen der Feuerwehr, konnte der LKW jedoch repariert werden und seine Fahrt fortsetzen. Nachdem die Straße gesäubert wurde, konnte die ausgerückte Mannschaft der FF Weidlingbach wieder einrücken.



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen