Durchstarter der Woche: Harald Rethaller

Was machen Sie genau?
Ich bin seit Februar 2016 selbständig und im Bereich Mediaberatung, strategische Mediaplanung und Durchführung Medieneinkauf tätig.

Warum haben Sie sich selbstständig gemacht?
Aufgrund meiner Selbständigkeit bin ich nicht an "Richtlinien", wie sie bei größeren Mediaagenturnetzwerken oft bestehen, beeinflusst, sondern kann maßgeschneidert auf die Bedürfnisse meiner Kunden eingehen. Mein Arbeitsverständnis ist durch Transparenz und flexible, individuelle Kundenbetreuung gekennzeichnet.

Was macht am meisten Freude?
Es freut mich, dass meine Kunden, die aus den verschiedensten Wirtschaftsbereichen (Versicherung/Finanz, schnelldrehende Konsumgüter, ..) kommen, diese persönliche und offene Art der Zusammenarbeit sehr schätzen.

Ihr Erfolgsrezept?
Mein oberstes Ziel ist, dass ich meine Kunden - unabhängig von ihrer Unternehmensgröße - bei der Erreichung ihrer Kommunikations-, Werbe- und Mediaziele wirkungsvoll unterstützen kann.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen