Durchstarter der Woche: Matthias Wieser

Matthias Wieser

Was machen Sie genau?

Ich begleite motivierte Unternehmer und ermöglich nachhaltiges und profitables Wachstum mit systemischen Online Marketing.

Im ersten Schritt optimiere ich die Webseite und die Produktdarstellung. Im zweiten Schritt baue ich dann ein Online Kampagnen-Systeme auf, das verschiedene Online-Marketing Kanäle kombiniert und sich gegenseitig ergänzt und stärkt.

Warum haben Sie sich selbstständig gemacht?

Ich liebe das Arbeiten mit leidenschaftlichen Unternehmern, kurzen Entscheidungsprozesse und ein klares gemeinsamen Ziel.

Das erschien mir mit dem eigene Unternehmen am besten umsetzbar. Außerdem kann ich mir meine Kollegen als Mitarbeiter selbst aussuchen. Als Angestellter im Großraumbüro war es früher nicht möglich mich in Ruhe für 1-2 Stunden zu konzentrieren. Das genieße ich jetzt und ist eine neue Arbeitsqualität.

Was macht am meisten Freude?

Ein Online-Verkaufsproblem zu lösen mit der Gewissheit die Wachtsumskurve und die Zukunft-Fitness meines Kunden zu steigern, Arbeitsplätze sicherer zu machen und an meiner eigenen Firma weiterzubauen.

Ihr Erfolgsrezept?

Ich denke langfristig und vor allem in Vermarkungs-Systemen: Wie einzelne Kampagnen-Elemente mit einander interagieren und in welcher Konstellation der größte Hebel liegt.

Das führt zu einem neuen partnerschaftlichen Ansatz bei dem WIN-WIN für Beide im Zetrum stehen. Ich verstehen mich als Berater und Umsetzer.

Wir haben Zeit und Geduld wesentliche Prozesse im Online Marketing zu hinterfragen und zu verbessern. Damit sind wir bisher sehr gut gefahren.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen