Firmenbesuch
Regionstag der NÖ Volkspartei auch in Klosterneuburg

Kurt Helletzgruber, Bürgermeister Stefan Schmuckenschlager, Nationalrat Johann Höfinger, Anna Egger-Piskernik, Landesrat Martin Eichtinger und Landtagsabgeordneter Christoph Kaufmann
  • Kurt Helletzgruber, Bürgermeister Stefan Schmuckenschlager, Nationalrat Johann Höfinger, Anna Egger-Piskernik, Landesrat Martin Eichtinger und Landtagsabgeordneter Christoph Kaufmann
  • Foto: Reinhard Groiss
  • hochgeladen von Marion Pertschy

KLOSTERNEUBURG (pa). Gegründet wurde diese Firma im Jahre 1947 von Hubertus Goller und begann eigentlich mit der Erzeugung von Blechspielzeug. Nun werden komplexe Spritzguss-Produkte aus Kunststoff für den diagnostischen, pharmazeutischen und medizintechnischen Bereich entwickelt und hergestellt. Ideen kleinere Pharmafirmen oder Ärzte werden von der Firma aufgenommen, entwickelt und produziert. Als Beispiele wurden die Zwei-Komponenten-Doppelspritze, Membrane für Applikationsnadeln oder die PVC Schutzhülle für diese Nadeln genannt. Landesrat Eichtinger zeigte sich beeindruckt von den Ausführungen des Geschäftsführers Kurt Helletzgruber und Anna Egger-Piskernik.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen