Stift für exzellente Gastfreundschaft ausgezeichnet

Die Augustiner Chorherren freuen sich, dass ihr Stift von TripAdvisor ausgezeichnet wurde.
2Bilder
  • Die Augustiner Chorherren freuen sich, dass ihr Stift von TripAdvisor ausgezeichnet wurde.
  • Foto: Rita Newman/ Stift Klosterneuburg
  • hochgeladen von Cornelia Grobner

KLOSTERNEUBURG (red). TripAdvisor ist die weltweit größte Reise-Website mit nahezu 260 Millionen Besuchern im Monat. Über 150 Millionen Erfahrungsberichte und Meinungen zu Unterkünften, Restaurants und Attraktionen stehen den Reisenden zur Verfügung.

Beim Wettbewerb von TripAdvisor werden die Unternehmen geehrt, die von TripAdvisor-Reisenden kontinuierlich hervorragendes Feedback erhalten haben. Das „Zertifikat für Exzellenz“ wird ausschließlich auf Grundlage der Bewertungen und Meinungen vergeben, die im letzten Jahr bei TripAdvisor eingegangen sind. Das Stift Klosterneuburg konnte 2014 als Gewinner hervorgehen und hat nun auch durch das „Zertifikat für Exzellenz“ seine hohe Gastfreundschaft bestätigt bekommen.

Die Augustiner Chorherren freuen sich, dass ihr Stift von TripAdvisor ausgezeichnet wurde.
Das Zertifikat für Exzellenz, das dem Stift Klosterneuburg von TripAdvisor für ausgezeichnete Gastfreundschaft verliehen wurde.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen