Expansion nach Klosterneuburg
Stutzig & Hacker Hausbetreuung eröffnet neue Betriebsstätte
- WKNÖ-Außenstellenleiter Friedrich Oelschlägel, WKNÖ-Außenstellenobmann Markus Fuchs, Bürgermeister Christoph Kaufmann (ÖVP), Geschäftsführer Thomas Hacker, Geschäftsführerin Melanie Hacker-Halmetschlager, Geschäftsführer Dominic Hacker und Gerti Hacker (2.v.r.) mit dem Stutzig und Hacker-Team.
- Foto: z.V.g. v. Stutzig & Hacker
- hochgeladen von Rainer Seebacher
Das österreichweit tätige Familienunternehmen Stutzig & Hacker eröffnete kürzlich in der Babenbergerstadt eine neue Niederlassung mit Lager und Büro.
KLOSTERNEUBURG. Stutzig & Hacker freut sich, die Eröffnung seiner neuen Betriebsstätte in Klosterneuburg - konkret in der Aufeldgasse 68A - bekanntzugeben. Am neuen Standort werden künftig ein weiteres Lager sowie das Büro für die Grünflächenbetreuung geführt.
Mit der neuen Niederlassung stärkt das Unternehmen seine regionale Präsenz und schafft optimale Voraussetzungen für eine noch effizientere Betreuung. „Mit der neuen Betriebsstätte können wir unsere Leistungen für unsere Kund:innen weiter ausbauen und noch schneller und flexibler reagieren“, betont die Geschäftsführung.
Betreuung von Grünflächen
Die Eröffnung markiert einen wichtigen Schritt in der Weiterentwicklung des Unternehmens und unterstreicht den Anspruch von Stutzig & Hacker, hochwertige Dienstleistungen im Bereich Grünflächenpflege und infrastruktureller Betreuung zu bieten. WKNÖ-Außenstellenobmann Markus Fuchs, WKNÖ-Außenstellenleiter Friedrich Oelschlägel begrüßten mit Bürgermeister Christoph Kaufmann (ÖVP) den Betrieb in Klosterneuburg mit einer Urkunde und wünschten dem Familienunternehmen weiterhin viel Erfolg.
Das könnte dich auch interessieren:
Aktuelle Nachrichten aus Niederösterreich auf
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.