22.06.2017, 01:01 Uhr

Opernstars zum Angreifen

Voll besetzt: Den Opernheuriger im Weingut der Familie Bauer wollte sich niemand entgehen lassen.

KLOSTERNEUBURG. "Hier sind richtige Könner am Werk", attestierte Intendant Michael Garschall seinem Star-Ensemble beim 7. Opernheurigen im Weingut von Michael Bauer, "bei den Proben herrscht immer gute Stimmung." Nach seinem Gefühl, wie die heurige Oper im Kaiserhof, "Le Comte Ory", werden könnte, antwortete Martin Achrainer zuversichtlich: "Ich glaub, das wird ein Hit."

Bei all den großartigen Gesangseinlagen wollten wir wissen, für wen die Opernstars privat trällern. "Mein ganzes Leben besteht aus Singen: von der Früh bis zum Abend, ich kann gar nicht anders", strahlt Martin Achrainer. Daniela Fally singt auf besonderen Wunsch der Familie, sucht privat aber eher die Ruhe – ebenso wie ihr Kind. Für seinen 7 Monate alten Sohn singt Peter Kellner keine Kinderlieder, sondern Arien – dieser lacht dazu. "Mein ganzes Leben besteht aus Singen: von der Früh bis zum Abend, ich kann gar nicht anders", strahlt Martin Achrainer.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.