18.12.2017, 09:12 Uhr

Adventfeier der Senioren in St. Vitus

(Foto: privat)

Filmischer Rückblick, Lesungen und Sekt und Brötchen: Wiederholung ist geplant.

KRITZENDORF (red). Am 13. Dezember veranstalteten die Senioren der Pfarre St. Vitus eine Adventfeier im Pfarrsaal, zu der zahlreiche Gäste aus der Stiftspfarre und St. Margareta gekommen sind. Auch Pfarrer Reinhard Schandl war unter den Gästen.
Der filmische Rückblick über alle Aktivitäten im abgelaufenen Jahr, in dem sich die Senioren auf der Leinwand bewundern konnten, wurde begeistert aufgenommen und hat zu sehr humorvollen Bemerkungen geführt.

Wiederholung geplant

Die Lesungen von Elisabeth Markus und Filmemacher Fritz Strnadl hatten vorweihnachtliche Stimmung verbreitet. Bei Sekt und Brötchen, sowie Kaffee und Kuchen und vielen Gesprächen klang der Nachmittag dann aus. Im nächsten Jahr soll er wiederholt werden. "Dank an alle Helferinnen, die dieses Beisammensein ermöglicht haben", so die Obfrau der Senioren Ilse Kovats.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.