Genussvoll
Dreikönigsfrühstück im Pfarrzentrum P2

Erika Trabauer, Leiterin des Familienmessen-Chores.
5Bilder
  • Erika Trabauer, Leiterin des Familienmessen-Chores.
  • Foto: Friedrich Doppelmair
  • hochgeladen von Sandra Schütz

Rund 130 Gäste ließen sich vom Familienmessen-Chor in Stockerau mit kulinarischen Köstlichkeiten verwöhnen.

BEZIRK KORNEUBURG | STOCKERAU. "Ohne die großzügige Unterstützung der Firma Lucullus beziehungsweise der Familie Pachschwöll und anderer Förderer könnten wir dieses Buffet nicht annähernd so opulent gestalten", betont Familienchor-Leiterin Erika Trabauer. Bereits am frühen Morgen wurde mit dem "Aufbau" des liebevoll gestalteten Buffets begonnen und manch Gast hatte Anfangs Hemmungen, die köstlichen Kunstwerke zu zerstören. Das Dreikönigsfrühstück fand zum dritten Mal statt und der Ertrag aus der Aktion kommt ausschließlich dem Pfarrzentrum zugute.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen