Korneuburger Sportlerball 2020
James Bond und die Sportler

SPÖ-Gemeinderat Martin Peterl mit Gattin Andrea sowie ÖVP-Stadtrat Matthias Wobornik mit Gattin Bettina.
5Bilder
  • SPÖ-Gemeinderat Martin Peterl mit Gattin Andrea sowie ÖVP-Stadtrat Matthias Wobornik mit Gattin Bettina.
  • Foto: Friedrich Doppelmair
  • hochgeladen von Sandra Schütz

Sportlerball der Union Korneuburg stand im Zeichen des Überspions.

BEZIRK | STADT KORNEUBURG. Eine rekordverdächtige Anzahl an Tanzpaaren der Tanzschule Frank eröffnete den "Ball der Sportler" der Sportunion Korneuburg im Stadtsaal. Ganz im Sinne von James Bond gab es neben der Bier- natürlich auch eine gut sortierte Cocktailbar. In Wahlzeiten wie diesen waren an den Tischen, neben den Sportlern aller Sektionen, natürlich auch jede Menge Politiker anzutreffen, wie Landtagsabgeordneter und Bürgermeister Christian Gepp, Nationalrat Andreas Minnich, Vizebürgermeisterin Helene Fuchs Moser, Stadtrat Thomas Pfaffl oder auch der natürlich unpolitische Stadtpfarrer Stefan Koller. Bürgermeister Gepp ließ allerdings nicht unerwähnt, dass er erstmals für die Eröffnung des Balles keine Rede vorbereitet hat, da er ja voriges Jahr seine aktive Rolle bei der Union zurückgelegt hat. Wie auch immer, die Band "Amadors" und im Anschluss DJ Harry la Beat sorgten für die Tanzmusik und der guten Laune war nichts in den Weg gestellt.

Du möchtest kostenlos einen Fortsetzungsroman lesen und wöchentlich solche oder ähnliche Infos aus deinem Bezirk bekommen?

Dann melde dich für den meinbezirk.at-Newsletter an.

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Weitere Beiträge aus dem Bundesland

Martin Locher hat Anfang Februar ein neues Album veröffentlicht.
Aktion Video 4

Gewinnspiel
Die Bezirksblätter verlosen 10 handsignierte CDs von Martin Lochers neuem Album "Hamweh"!

Der Tiroler Sänger Martin Locher hat Anfang Februar sein neues Album auf den Markt gebracht. Bald tourt er auch wieder durch Niederösterreich. Und damit die Niederösterreicher einen kleinen Vorgeschmack kriegen, verlosen die Bezirksblätter 10 handsignierte CDs des neuen Albums "Hamweh".  NÖ. Quarantäne machte das Unmögliche möglich. Geschrieben, komponiert und aufgenommen im Schlafzimmer erschien am 5. Februar 2021 das neue Album. Auf dem dritten Album ertönen 12 Musiktitel des österreichischen...

Aktuell

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen