Akkordeon ist cool - 2013 zum 10. Mal!

- Akkordeon ist cool
- Foto: Bild von "www.ms-bisamberg-leobendorf.at"
- hochgeladen von Gabriele Breuer
Vom 18. bis 20. Jänner 2013 findet in der Veranstaltungshalle vom Schloß Bisamberg in Kooperation mit dem Musikschulmanagement NÖ, der Marktgemeinde Bisamberg und der Regionalmusikschule Bisamberg · Leobendorf · Enzersfeld ein Fortbildungsseminar statt.
Künstlerische Leitung: Wolfgang Russ
Seminarleitung: Gabriele Hofbauer
Für viele Akkordeonbegeisterte ist es bereits ein Fixtermin, dass sie Anfang Jänner nach Bisamberg kommen, um sich mit Gleichgesinnten zu treffen, um gemeinsam zu musizieren, praktische Erfahrungen auszutauschen und die neuesten Trends aus der Instrumententechnik sowie der Musikpädagogik zu erfahren. Das alles vereint sich im Seminar Akkordeon ist cool, das bereits zum zehnten Mal in Bisamberg veranstaltet wird.
Der Marktgemeinde Bisamberg sowie der Musikschule Bisamberg/Leobendorf/Enzersfeld sei hier ein herzlicher Dank für die großzügige Unterstützung ausgesprochen, ebenso allen Sponsoren aus der Akkordeonwelt und dem Musikschulmanagement N.Ö. für die Förderung!
Akkordeon ist cool bietet:
Produkt-Präsentationen
von PIGINI und dem
Akkordeon Centrum Brusch
Akkordeon-Werkstatt
Notenshop von Haagston
Workshop
Erfahrungsaustausch
Special Guests
Geleitet wird das Seminar von Wolfgang Russ in bewährter Manier, der es immer wieder schafft, mit seiner Begeisterung für die Musik und seinem Humor die Seminarteilnehmer mitzureißen und innerhalb der drei Tage ein großes Programm von Jugendorchesterstücken bis hin zu anspruchsvollen Originalkompositionen für Akkordeonorchester zu erarbeiten. Dieses Mal steht erstmals auch Hans-Günther Kölz als Workshop-Leiter an seiner Seite.
Als besonderes Highlight wird zum Jubiläumskonzert am Samstag, den 19. Jänner 2013, die
„A-Train BigBand“
begrüßt - übrigens zum ersten Mal in Niederösterreich!
Weiter Informationen:
http://www.ms-bisamberg-leobendorf.at/
http://www.vamoe.at
Folder:
http://www.ms-bisamberg-leobendorf.at/Veranstaltungen/Akkordeon_ist_cool.pdf




Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.