Frauencafé: Den Kopf frei singen!

Wann: 10.11.2017 18:30:00 Wo: Schaflerhof, Schaflerhof, 2100 Leobendorf auf Karte anzeigen

Den Kopf frei singen!

Diesmal zu Gast im Frauencafé:
Franziska Atteneder, Sängerin im Chor LeoBis der Musikschule Bisamberg/Leobendorf!
Franziska lebt seit sieben Jahren in Stockerau und ist Schülerin von Veronika Groiss.

Sie singt für uns und vor allem mit uns Lieder von Wiener Walzer bis Love Story.

Im Anschluss: Termine und Themen für's Frauencafé 2018

Bringt eure Lieben mit, alle, die Freude am Singen haben, Hobbysängerinnen und jene, die es noch werden wollen,
Geübte und Ungeübte, sind herzlich willkommen!

Die Texte werden beigestellt!

Für die Planung freuen wir uns über eure Anmeldung, ihr könnt aber natürlich gerne auch spontan kommen!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen