Kennenlernen
EU-Spitzenkandidat Sidl in Stockerau

SPÖ-Bezirksvorsitzender Martin Peterl mit EU-Spitzenkandidat Günther Sidl. | Foto: SPÖ Korneuburg
  • SPÖ-Bezirksvorsitzender Martin Peterl mit EU-Spitzenkandidat Günther Sidl.
  • Foto: SPÖ Korneuburg
  • hochgeladen von Sandra Schütz

Günther Sidl ist der NÖ Spitzenkandidat der SPÖ für die EU-Wahl.

BEZIRK KORNEUBURG (pa). Die SPÖ-Bezirksvorstandssitzung in Stockerau war nun die beste Gelegenheit, um sich auch den Funktionärinnen und Funktionären des Bezirkes Korneuburg näher vorzustellen und sie schon jetzt um ihre Unterstützung bei der Wahl im Mai 2019 zu bitten. Dabei kam es zu vielen interessanten Gesprächen zum Thema Europäische Union und ihre Auswirkungen auf die Regionen. Wobei Günther Sidl unterstrich, dass man selbst aktiv werden muss, um Chancen ergreifen zu können, die von der EU für die Regionen geboten werden.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.