Klosterneuburg/Ausflug/Altstadt/Fotos
Ein Novembertag in Klosterneuburg

11Bilder

Starker Wind, Bewölkt und manchmal leichtes Nieseln, so zeigte sich der November von seiner besten Seite. Da meine Frau einen Termin in der Augenambulanz des Landesklinikum Klosterneuburg hatte, nützte ich die Zeit dazwischen, für einen kleinen Fotospaziergang!
Es war zum Glück nicht kalt und ich konnte daher sowohl die obere als auch die untere Altstadt Klosterneuburgs, ein Bisschen erkunden. Entstanden sind zwar keine Schönwetter-Bilder, ich hoffe aber, das eine oder andere Bild findet trotzdem Gefallen!
LG Norbert

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

11 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen