24.06.2016, 14:07 Uhr

15 Jahre Kanzlei Contact

(Foto: privat)

Anlässlich ihres 15-jährigen Bestehens, durfte sich die Kanzlei Contact in Stockerau am 17. und 18. Juni über Besuche von Kunden, Geschäftspartnern und Freunden erfreuen.

STOCKERAU. Im Frühjahr 2011 wurde die Kanzlei Contact – Kauntz KG durch die beiden Gesellschafter Harald Kauntz und Norbert Bader gegründet. Neben dem Sitz in der Gemeinde Göllersdorf, wurde sogleich das Kundenbüro in Stockerau eröffnet, wenige Jahre später ein weiteres Büro in Wien. 2012 wurde die Kanzlei auf den Stockerauer Rathausplatz verlegt.
Die Kanzlei Contact – Kauntz KG erledigt für ihre Kunden nicht nur die Bewertung und professionelle Bewerbung der Immobilien für den Verkauf oder die Vermietung, sondern bietet weitere Serviceleistungen bis zum notariell beglaubigten Kaufvertrag und zur Schlüsselübergabe an und deckt auch Fragen rund um die Versicherung und Finanzierung professionell ab.
Harald Kauntz wurde als Geschäftsführer im Zuge der Jubiläumsfeier eine Urkunde mit Dank und Anerkennung für die Leistungen im Interesse der Wirtschaft von WKNÖ-Vizepräsident Christian Moser feierlich überreicht.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.