Kinderpolizist feierte seinen 60er

Kontrollinspektor Franz Schuster lud zur Geburtstagsfeier.
  • Kontrollinspektor Franz Schuster lud zur Geburtstagsfeier.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Doris Necker

Der weit über die Wachau hinaus bekannte Kontrollinspektor Franz Schuster lud anlässlich seines 60ers Kollegen des Aktiv- und Ruhestandes in das Weingut Nothnagl nach Spitz.

Von seinen mehr als 40 Exekutivdienstjahren leistete er über 35 Jahre in Spitz und die letzten 20 Jahre als „Postenkommandant von Spitz“ seinen Dienst. Darüber hinaus kennen ihn die „Großen“ aufgrund seiner zahlreichen Einsätze als Polizeimotorradfahrer und die „Kleinen“ durch seine Tätigkeit als Kinderpolizist!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen