Eishockey - U10 Bundesligakader trainiert in Bratislava

Max und Dominik in Bratislava
11Bilder

Maximilian Hengelmüller und Dominik Teufel waren letzten Sonntag mit den Vienna Young Tigers in Bratislava auf einer Skate Mill trainieren.
Zuerst wurde gemeinsam aufgewärmt (Geschicklichkeit + Koordination) danach wurde die Gruppe aufgeteilt. Die eine Hälfte trainierte im Stationenbetrieb (Krafttraining + Gleichgewicht + Stick handling) und die anderen durften zur Skatemill. Nach einer halben Stunde wurde gewechselt. Zur Sicherheit bekamen alle einen Sicherheitsgurt verpasst. Damit es auf der Mill zu keinen Wartezeiten kommt, hatten die Kinder zusätzlich computerunterstütztes Schusstraining in der Box.
Nach dem Training waren die Beiden erschöpft, aber total begeistert. Am liebsten wären sie am nächsten Tag gleich wieder hingefahren.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen