Eishockey U7/U9 Kremser Young Eagles

Am 28. Jänner nahmen die KEV Young Eagles mit einer U9 Mannschaft an einem Turnier in Stockerau teil. Gegner waren Tulln, Mödling und Gastgeber Stockerau. Die Kremser Truppe war das jüngste Team und wäre fast zur Gänze noch bei der U7 spielberechtigt. Obwohl kein Spiel gewonnen wurde, schlugen sich die Young Eagles beachtlich und konnten erhobenen Hauptes vom Eis gehen. Markus Brandl und Josef Flick konnten sich in die Scorerliste eintragen. Eine der U9 Stützen, Karolina Hengelmüller, entschied sich dieses Mal für den Platz im Tor und lieferte bei ihrem ersten Auftritt in dieser ungewohnten Rolle eine tolle Leistung ab. Die weiteren KEV Cracks waren: Jahl Christof, Seidl Nora, Kern David, Leeb Nico, Rodinger Christof und Flick Franziska.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen