Judoklub Krems: Prüfungen erfolgreich bestanden

alle haben ihre erste Prä-Judoprüfung erfolgreich bestanden
8Bilder
  • alle haben ihre erste Prä-Judoprüfung erfolgreich bestanden
  • hochgeladen von Jürgen Übl
Wo: Sporthalle , Strandbadstraße 3, 3500 Krems an der Donau auf Karte anzeigen

Am 1. Februar 2012 fand für die Teilnehmer des Anfängerkurses und für die Kinder der Prä-Judo-Einheiten des Judoklubs Krems die erste Prüfung statt. Die Spannung und Aufregung unter den Kindern war groß, aber alle waren gut vorbereitet und konzentriert. Nun dürfen die jungen Judokas des Anfängerkurses ihre Gürtel färben und gelbe Enden tragen. Der Verein gratuliert allen und hofft auf weitere Begeisterung für den Sport und viele neue Wettkämpfer.
Auch alle Prä-Judo-Kinder im Alter von 4 bis 6 Jahren haben ihre Prüfung bestanden und haben nun Gürtel mit färbigen Spitzen.
weitere Fotos und Infos auf http://www.judoklubkrems.at

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen