Tri Team Goes ETU

v.l.n.r. Christian Schiebl, Elke Schiebl-van Veen, Margot  Pfeiffer.
  • v.l.n.r. Christian Schiebl, Elke Schiebl-van Veen, Margot  Pfeiffer.
  • hochgeladen von Elke Schiebl-van Veen

Zwei starke Damen und zwei starke Herren vom Tri Team Krems nahmen an der Europameisterschaft im Triathlon über die Olympische Distanz  (1,5 km Schwimmen, 42 km Rad  und 10 km Laufen ) in Kitzbühel Teil. Andreas  Grubmüller  (nicht  auf dem Foto ) hatte die schnellsten Beine und wurde in 02:31,09   39. seiner AK M 25. Christian  Schiebl konnte  sich über einen optimalen Rennverlauf freuen und finishte in der  M 50 in 02:38,48 (51.  von 70. Konkurrenten). Auch die Ergebnisse im Damenrennen liegen knapp beisammen: Elke Schiebl-van Veen  (W 50) absolvierte die Distanz  in  02:57,13 und wurde 30. von 46 Teilnehmerinnen ihrer Altersklsse. Margot Pfeiffer  finishte in 02:57, 28.  und wurde 33 in der AK W 40.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen