Goldener Hahn 2015
Niederösterreichs Werber und Kreative stehen längst nicht mehr im Schatten urbaner Großstadtagenturen. Mit dem 38. Niederösterreichischen Landeswerbepreis „Goldener Hahn 2015“ wird den 3.600 Werbeagenturen eine prominente Bühne geboten. Der Gewinn der Trophäe „Goldener Hahn“ bedeutet für eine Agentur, dass sie der Konkurrenz einen Schritt voraus ist. Im Werbegeschäft bedeutet dies oft einen Vorteil bei der Neukundenakquise. Die Wirtschaftskammer NÖ als Partner der Werber will mit dem jährlichen Werbe-Grand Prix den Selbstwert der Agenturen stärken und unter dem Motto „Gemeinsam sind wir stark“ eine schlagkräftige Identität fördern.
Kreative Ideen sind gefragt!
Aufruf zur Einreichung für den Goldenen Hahn 2015! Die Einreichfrist läuft bis 09. März 2015!
Günther Hofer fordert die NÖ-Werber auf, unter dem Motto „Werbeprominenz in Niederösterreich“ in 13 Kategorien junge, kreative, aber auch mutige Projekte einzureichen (Die 13 Kategorien:
Außenwerbung, Anzeige, Broschüre/Folder, Website/Online-Marketing, Hörfunk, Film/Animation, Dialog- Marketing, Public Relations, Messe/Event/Promotion, Verpackungsdesign, Grafikdesign/Corporate Design, Eigenwerbung, Kampagne).
Hofer: „Gerade in der heutigen Zeit wird jenen, die werben, viel abverlangt. Der grundsätzliche Wandel in der Branche ist stark bemerkbar und neue Konzepte, Ideen sowie sinnvolle Kooperationen sind gefragt. Die Gala-Veranstaltung „Goldener Hahn 2015“ bietet genau in diesem Sinne der NÖ Werbe- Prominenz eine Bühne. Seien auch Sie dabei und reichen Sie eines Ihrer kreativsten Werbeprojekte in den 13 Kategorien ein.“
„Der NÖ Werbe-Grand Prix hat sich in den letzten Jahren zum größten Landespreis für Kreativität entwickelt", zeigt sich Günther Hofer optimistisch, dass auch 2015 ein Zuwachs bei den Einreichungen verzeichnet werden kann.
Einreichungen unter: www.goldenerhahn.at
Kommentare
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.