Handbuch für Krems-Genießer

- Genießer: Lu Mukudi (El Gozo), Manfred Kopriva (Galerie), Gabriela Hüther (Krems Tourismus), Gottfried Gusenbauer (Karikaturmuseum), Regina Luftensteiner (Kaufstrasse Krems), Vizebürgermeister Mag. Wolfgang Derler und Elena Holgado (El Gozzo
- Foto: Foto: Stadt Krems
- hochgeladen von Doris Necker
Die neue „Eat Art Shopping“-Broschüre
KREMS. Gemütlich essen gehen, Kunst erleben oder die vielfältigen Einkaufsmöglichkeiten nutzen: die neue Broschüre bietet einen informativen Überblick für einen Krems Besuch.
Rund 100 Kremser Betriebe sind im „Eat Art Shopping“-Guide vertreten. Neben Restaurants, Cafés, Heurigen und Abendlokalen werden dem Krems-Besucher, wie der Name vermuten lässt auch die vielfältigen Kultureinrichtungen und Einkaufsmöglichkeiten vorgestellt und genau beschrieben. Ein ausklappbarer City-Plan hilft, die gewünschte Location rasch zu finden. Der Folder liegt im Tourismusbüro in der Utzstraße und in den Kremser Betrieben auf.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.