Volksbank sponsert Kremser City-Lauf 2017

Hauptsponsor des Kremser Stadtlaufes in der Vorwoche war die Volksbank. Insgesamt zwölf Volksbank-Betreuer trainierten in den vergangenen Wochen und nahmen an dem Bewerb teil.

Regionaldirektor Thomas Brunnbauer verabschiedete "seine" Athleten kurz vor dem Start und feuerte sie danach tatkräftig an. Die Kremser Volksbank-Beraterin Inge Lötsch schaffte mit einem dritten Endrang den Sprung auf´s Podest!
Werner Bamberger wurde esamt fünfter und in seiner Alterklasse reichte es für Platz 2.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen