Abserviert: 33-Jährige randaliert vor der Kremser Wohnung des Ex und bei Polizei

Erst attackierte die Alkoholisierte einen Beamten mit einem Sessel, dann schlug sie im Verwahrungsraum alles kurz und klein.
  • Erst attackierte die Alkoholisierte einen Beamten mit einem Sessel, dann schlug sie im Verwahrungsraum alles kurz und klein.
  • hochgeladen von Simone Göls

Am 12. Februar 2017, gegen 24.00 Uhr randalierte eine alkoholisierte slowakische Staatsbürgerin vor der Wohnung ihres ehemaligen Lebensgefährten in der Kremser Innenstadt, da diese das Ende der Beziehung nicht akzeptieren wollte.

Attacke gegen die Polizisten

Nachdem der ehemalige Freund die Polizei verständigte, setzte sie ihr aggressives Verhalten auch gegenüber den Beamten fort und wurde schließlich festgenommen. Um die Festnahme zu verhindern, trat und schlug die Alkoholisierte um sich, weshalb ihr Handfesseln angelegt wurden.
Trotzdem setzte sie ihren Widerstand sowohl während der Fahrt zur Polizeiinspektion als auch auf eben dieser aktiv fort. Sie versuchte einen Polizisten mit einem Sessel zu attackieren, randalierte im Verwahrungsraum und beschädigte Einrichtungsgegenstände.

Nicht einmal die Rettung hatte Chance

Aufgrund ihres aggressiven Verhaltens wurde auch der Rettungsdienst zugezogen, den die Frau verweigerte und ihr aggressives Verhalten fortsetzte. Die 33-jährige Slowakin erlitt während der Amtshandlung mehrere leichte Verletzungen. Sie wurde der Staatsanwaltschaft Krems wegen Widerstand gegen die Staatsgewalt, Sachbeschädigung und versuchter schweren Körperverletzung und wegen anderer Verwaltungsübertretungen dem Magistrat Krems angezeigt.

1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.