Bezirksblätter verlosen 5x2 Karten: Dirndl meets Highheels, Trachtenclubbing im Stift Göttweig

Foto: Fürst
5Bilder

GÖTTWEIG. Am 12. November 2016 geht das Erfolgsclubbing „Dirndl meets Highheels“ zum nunmehr schon 5. Mal über die Bühne. Diesmal findet die Veranstaltung an einem besonderen Ort statt. Stift Göttweig bildet einen wohl einzigartigen Rahmen für dieses exklusive Trachtenclubbing.

Dirndl, Lederhose und Tracht liegen voll im Trend. Vor allem die Kombinationen Dirndl mit High Heels oder Sneaker bzw. Lederhose mit trendigem Shirt oder Jacke sind bei jungen Leuten besonders beliebt. Schnell Karten sichern, es gibt eine begrenztes Kartenkontingent.

Die Events in den letzten Jahren waren großartig. Trachtenbegeisterte Partygäste feierten durch die Nacht und nun freuen wir uns auf die Fortsetzung unserer Clubbing-Reihe in einer der schönsten Locations Österreichs.

Für diese besondere Veranstaltung verwandelt sich das Stift Göttweig in eine traditionell-zünftige Location. Ein Top-DJ wird für die perfekte Stimmung beim Clubbing sorgen.

Für die Damen wird es unter anderem einen „Styling-Corner“ von "ALEx' Friseurstudio Langenlois" für die passende Frisur zum Dirndl geben, während die Burschen beim Baumstammnageln Ihre Kräfte unter Beweis stellen können.

Highlights:

Weinlounge und Weinpräsentation, 2 Floors, Styling-Corner, Dirndl-Stylingcorner, Raiffeisen-Specials, Partyfloor, Chillout-Lounge-Floor, Snack-Corner, Baumstammnageln
Kulinarisch werden die Gäste an den vielen Bars verwöhnt.

Karten:

Der Raiffeisenclub bietet wiederum einen Special-Ticket-Price für die Mitglieder. Alle Raiffeisenclub-Mitglieder erhalten die Karten um EUR 2,-- ermäßigt, im Vorverkauf sowie an der Abendkassa!
Karten gibt es im Vorverkauf bei allen Raiffeisenbanken, bei Ö-Ticket und bei Soulsista in Krems.
Vorverkauf: Normalpreis 10 Euro
Preis für Raiffeisenclub Mitglieder ermäßigt: 8 Euro (nur in den Raiffeisenbanken)
Öticket-Vorverkaufsgebühr 10 Prozent
Abendkassa: Normalpreis: 12 Euro
Vergünstigter Preis für Raiffeisenclub Mitglieder: 10 Euro
Die Bezirksblätter verlosen 5x2 Karten auf meinbezirk.at

Diese Aktion ist beendet.

Wann: 12.11.2016 ganztags Wo: Stift Göttweig, Furth bei Göttweig auf Karte anzeigen

1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.