01.11.2016, 14:13 Uhr

Buchpräsentation "Reichaueramt"

Wann? 04.11.2016

Wo? Emberger Karl, Reichaueramt 10, 3541 Reichaueramt AT
Reichaueramt: Emberger Karl | Werte Redaktion,
am kommenden Freitag, den 4. Nov. 2016, findet die Buchpräsentation „Reichaueramt“ statt.
Ort: Reichaueramt 10 (Heuriger: Emberger Karl)
Zeit: 18.00 Uhr
Ehrengäste: Josef EDLNGER (Landtagsabgeordneter), Josef OTT (Bürgermeister von Senftenberg), Karl EMBERGER (Gemeinderat von Senftenberg)

Autorin: Helene EDER
Layout: Carmen-Maria AUER

Das Buch ist gefördert vom Amt der NÖ Landesregierung, Abteilung für Kultur und Wissenschaft

Nach der Herausgabe des Buches „Urhäuser von Egelsee, Scheibenhof, Dürnsteiner Waldhütten, Reichaueramt“ fehlten noch die restlichen Liegenschaften des Reichaueramtes, welche im Pfarrgebiet von Obermeisling liegen. Nun wird diese Lücke im vorliegenden Buch geschlossen. Eine große Anzahl von Fotos, welche die Nachkommen ehemaliger Besitzer zur Verfügung stellten, beleuchten die Lebensbedingungen in früherer Zeit.

Ich ersuche um eine Berichterstattung in der nächsten Ausgabe der "Bezirksblätter Krems"

Mit freundlichen Grüßen
Helene EDER
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.