09.11.2017, 09:12 Uhr

Europa-Tournee: James Cottriall und Band kommen auch nach Langenlois

James Cottrial kommt im Mai 2018 nach Langenlois. (Foto: Pedro Campo)

James Cottriall und seine Band machen während ihrer Europa-Tournee am 11. Mai 2018 einen musikalischen Zwischenstopp in Langenlois.

LANGENLOIS (mk) Um James Cottriall und Band zu erleben, braucht niemand nach Linz, Klagenfurt, Bregenz, München, Berlin, Stuttgart, Amsterdam oder London zu reisen: Auch in Langenlois ist ein Live-Auftritt vorgesehen – am 11. Mai im Kroneder-Hof! Der Stadtkapelle Langenlois und der Familie Kroneder ist es gelungen, den bekannten Singer-Songwriter für ein Konzert in der Wein- und Gartenstadt zu verpflichten. Dort wird er, wie überall auf der Tournee, seine neue CD sowie neue und alte Songs präsentieren.

Schon vor zwei Jahren ist James Cottriall im ausverkauften Winzerhof Kroneder aufgetreten. Dieses Mal bringt er seine Band mit und wird viele neue Lieder im Gepäck haben. Die Stadtkapelle: „Aber auch seine bekannten Hits wie ‚Givin` Up‘, ‚Unbreakable‘, ‚Stand Up‘ und andere werden sicher nicht fehlen!“

Karten für dieses außergewöhnliche Konzert gibt es ab 2. Dezember 2017 – im Kulturbüro Langenlois, bei den Mitgliedern der Stadtkapelle Langenlois sowie beim Konzert der Stadtkapelle und dem Jugendorchester in der Gartenbauschule am 2. Dezember. Tipp der Stadtkapelle: „Sichern Sie sich schnell Ihre Karte! Die Tickets können schnell vergriffen sein!“
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.