Feuerwehr Krems: Rohrbruch bei Minusgraden in der Landersdorfer Hauptstraße kurz nach Mitternacht

Foto: FF Krems, Manfred Wimmer
5Bilder

KREMS. Ein Kremser Feuerwehrmann registrierte am 7. Jänner 2017 kurz nach Mitternacht massiven Wasseraustritt auf der Landersdorfer Hauptstraße. Er alamierte seine Wehr, die rasch mit zwei Hilfeleistungsfahrzeugen sowie einem Mannschaftstransportfahrzeug zum Einsatzort eilten.

Die Einsatzkräfte stellten bei ihrem Eintreffen fest, dass die Straße bereits stark unterspült war und das Wasser in zwei Objekte eingedrungen war. Zuerst unterstützten die Feuerwehrmänner die Anrainer beim Umparken ihrer abgestellten Autos.

Nachdem der Wasseraustritt gestoppt wurde, begutachteten die Führungskräfte der Feuerwehr die betroffenen Objekte und stellten fest, dass der Großteil des Wassers selbstständig abfloss. Lediglich ein Schacht wurde mit dem Nasssauger trocken gelegt.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.